Image
 

Eva Kronfeld

ich bin Jahrgang 1955

verheiratet und habe einen Sohn

mein Job als Beamtin hat mich nicht mehr ausgefüllt und deshalb habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und die Ausbildung zur Kosmetikerin und medizinischen Fußpflegerin absolviert

selbstständig seit 1995

seit 2017 habe ich ein Homestudio und gehe meiner Berufung als Kosmetikerin und Fußpflegerin nach

Ihr Hautproblem möchte ich haben, darum habe ich mich für die in Deutschland hergestellten Produkte der Firma von Lupin entschieden. Diese Pflege vereinigt Natur, Wissenschaft, Erlebnis und ist vegan.

Hautbildverbesserung mit Wirksamkeitsgarantie innerhalb von 8 Wochen bei:
Rötungen, Trockenheit, irritierter Haut, unreiner Haut, Fältchenbildung

Gleichstand ist Rückschritt, deshalb sind für mich bis zum heutigen Tag Weiterbildungen eine Selbstverständlichkeit